Montag, 31. Juli 2017

Kreatives entspannen - Malen für Erwachsene

Diverse Mal Hefte aus dem Zeitschriftenhandel
Heute möchte ich Euch gerne, eines meiner Hobbys vorstellen. Vor 2 Jahren habe ich Malen für Erwachsene entdeckt, ein Trend, der es aus Amerika, bis zu uns nach Deutschland geschafft hat.
Am Anfang dachte ich, malen sei nur etwas für Kinder, doch da, hatte ich mich geirrt.
Mittlerweile gibt es etliche Hefte, die man regelmäßig im Zeitschriftenhandel kaufen kann. Es gibt aber auch jede Menge Bücher, die im Buchhandel zu finden sind und auch Discounter wie Aldi, Lidl und Co bieten regelmäßig, Malbücher für Erwachsene an.
Ob es nun einfache Mandalas sind, diverse Tiere oder landschaftliche Bilder, die Auswahl ist grenzenlos und nimmt stetig zu. Wer sich also gerne kreativ betätigt, dem kann ich Malen für Erwachsene durchaus empfehlen.

Habt Ihr dieses Hobby vielleicht schon für Euch entdeckt? Kommentiert einfach diesen Beitrag und schickt mir, Eure schönsten Werke zu.


Johanna Basford - Mein Geheimnisvoller Dschungel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen