Montag, 1. Januar 2018

Traumhafte Düfte von Spirit

Habe neue Düfte entdeckt und das, zu einem erschwinglichen Preis. Zu Weihnachten bekam ich das Parfum Spirit of violet Kiss (lila Flakon) geschenkt. Ein Duft der so sanft ist, wie ein Kuss. Veilchen, Rosen und Grapefruit, sind nur ein Bestandteil. Ich war so begeistert,dass ich mir ein weiteres Parfum zugelegt habe.  Spirit of wild roses (roter Flakon) ist ein zauberhafter Duft, aus einem Blumenbouqet von Rosen und Jasmimblüten. Diese und noch viele weitere Düfte, bekommt ihr u.a beim Drogeriemarkt DM.

Kommentare:

  1. Hallo Annette

    Gute Düfte liebe ich ja. Beide klingen sehr gut. Muss mal zum DM Markt schnubbern gehen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      es lohnt sich auf jeden Fall. Aber es gibt noch viele andere Düfte, allerdings, fand ich die am besten. Liebe grüße
      Annette

      Löschen
  2. Du hörst gerade Helene Fischer. Die mag ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine bessere als Helene gibt es nicht. Ihr neues Album ist einfach toll.Am liebsten mag ich ja die schnellen Lieder wie Herzbeben oder Achterbahn.

      Löschen