Dienstag, 13. März 2018

Serienempfehlung : Nashville



Als großer Serien Fan entdecke ich ständig neue Serien, doch nicht alle sind auch wirklich gut. Allerdings habe ich endlich mal wieder eine Serie gefunden, die man durchaus weiter empfehlen kann! In der Serie Nashville geht es um die Country- Musik und wie der Name schon verrät, spielt die Serie natürlich in Nashville. Im Mittelpunkt des Geschehens geht es um das Auf und Ab in der Country-Szene, gesellschaftliche Themen wie Alkoholismus, aber auch um Politik und  Liebe. Hayden Panettiere spielt das Teenieidol Juliette Barnes und konkurriert, gegen die seit über 20 Jahren erfolgreiche Sängerin Ryna Jaymes. Zusehen ist die Serie bei Amazon Prime oder Sky on Demand. Seitdem dem 4. Januar 2018 läuft in Amerika, die bereits sechste und zugleich letzte Staffel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen